Grüne vs. Gott

Veröffentlicht am 27. Jänner 2024 um 15:26

Sehr gerne würde ich euch das Video dazu einbetten, doch leider ist das auf dieser Seite nicht möglich. Hier aber ist der Link, dass ihr auch überprüfen könnt, dass ich die Wahrheit sage. SRF-Tagesschau 27.01.2024. Mittagsausgabe.

 

Wie in dem Einspieler erkenntlich ist, ruft der Schweizer Grünen-Präsident Balthasar Glättli, mit energischer Stimme und Tonfall, zur Rebellion gegen Gott auf. Zitat Glättli: Denn wir wollen den notwendigen Wandel gestalten, statt die alte göttliche Ordnung zu erhalten.

 

Die Bibel ist das Wort Gottes und die göttliche Ordnung. Wer also die göttliche Ordnung anprangert, prangert das Wort Gottes und somit Gott selbst an. Solch ein Mensch rebelliert gegen Gott und ist somit ein Gegner Gottes. Er ist ein Antichrist.

Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind jetzt viele Antichristen aufgetreten; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist. (1. Joh. 2.18)

Und wer seine Gebote hält, der bleibt in Ihm und Er in ihm; und daran erkennen wir, dass Er in uns bleibt: an dem Geist, den Er uns gegeben hat. (1. Joh. 3.24)

Jeder, der glaubt, dass Jesus der Christus ist, der ist aus Gott geboren; und wer den liebt, der ihn geboren hat, der liebt auch den, der aus Ihm geboren ist. Daran erkennen wir, dass wir die Kinder Gottes lieben, wenn wir Gott lieben und seine Gebote halten. Denn das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer. (1. Joh. 5.1-3)

 

Diese Verse aus dem Johannesevangelium sollen verdeutlichen, wie gefährlich das Glättli und seine Grünen sind. Ich habe mich jetzt auf einige wenige Verse von Johannes beschränkt, doch die ganze Bibel ist voll von genau dieser Botschaft. Diese Aussage, das ist nicht nur Glättli. Das sind die Grünen. Und zwar nicht nur in der Schweiz, sondern überall, wo es sie gibt. Die Grünen sind nicht nur gegen die göttlich Ordnung, sie wollen sie gar durch einen Klima-Sozialismus ersetzten. Die Lüge des Teufels ist, dass es Gott nicht gibt. Die meisten Grünen, so wie auch die Roten, bestreiten zumindest öffentlich die Existenz Gottes nicht. Ihre Lüge ist, dass der Klimawandel vom Menschen verursacht wird.

Das Klima so wie der Wandel wird einzig und alleine von Gott bestimmt. Was ich nicht bestreite, ist, dass der Mensch Einfluss auf die globale Klimaerwärmung hat. Denn wenn man täglich mehr und mehr Wald abholzt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die natürliche Klimaanlage nicht mehr funktioniert, dass sie zunehmend geschwächt wird. Der Wald ist die Lunge der Welt. Ohne Lunge kann sie nicht atmen, genauso wie es der Mensch nicht kann. Und ohne genügend frische Luft, die durch den Wald produziert wird, entsteht logischerweise auch keine genügende Kühlung. Dazu kommen Elektrosmog und allerlei Strahlen, vor allem für den Mobilfunk und Internet, welche rund um die Uhr die gesamte Erde bestrahlen. Elektrische Strahlung erzeugt Wärme, demnach wird logischerweise auch die Erdoberfläche erwärmt. Jeder, der sein Hirn noch zum selbst denken benutzt, kann das nachvollziehen. Jedes elektrische Gerät gibt Wärme ab. 

Der grösste Feind der Natur sind die Grünen. Sie wollen noch mehr Naturflächen und Wälder, vernichten, um Windräder und Solaranlagen aufzustellen. Die roten Parteien tragen dazu bei, dass immer mehr Menschen nach Europa strömen. Um dies unterbringen zu können, muss die Natur weichen. Es wird immer mehr und weiter gebaut. Dabei kommen sehr viele der Zuwanderer gerade aus Ländern, in denen es kaum Grünflächen gibt. Die Natur nähme kein Schaden, würde man anstatt die Menschen zu importieren, in der Wüste Städte für diese bauen. Viele finden das Megaprojekt  "The Line" von Saudi-Arabien reinen Wahnsinn. Ich finde die Idee super und bin dafür, solche Projekte zu fördern. Denn wenn die Wüste bewohnbar gemacht wird, bietet sie Platz für Milliarden Menschen. Kein Baum müsste mehr für Wohnraum abgeholzt werden. Die Lunge der Welt würde wieder auf Höchstleistung laufen und Atemwegserkrankungen wie Asthma würden wohl auch wieder verschwinden. Dazu wäre auch kein Umstieg auf erneuerbare Energien oder Elektroautos, welche hierzu Lande, der Natur schaden, mehr nötig. Solarkraftwerke in der Wüste hingegen wären sinnvoll und stören niemanden.

So einfach könnte man die grossen Probleme der Welt lösen. Doch das passiert nicht. Es sind Menschen wie Glättli und seine Grünen, die das verhindern. Sie geben sich als die Guten aus, in Wahrheit aber sind sie Diener des Teufels.

Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel des Christus verkleiden. Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein. (2. Kor. 11.13-15)

 

Die Grünen wollen einen Klimasozialimams, die Roten wollen den Kommunismus. Beide Systeme folgen einer Agenda. Wir kennen diese als Agenda 30, die neue Weltordnung oder die WEF-Diktatur von Klaus Schwab. Doch diese Diktatur kommt nicht von Klaus Schwab oder der zionistischen Eliten, nicht von Soros nicht von Gates und nicht von der EU. Sie alle sind lediglich Lakaien von dem, welcher die Fäden in der Hand hält. Diese Menschen benutzen ihren von Gott gegebenen Menschenverstand nicht. Sie lassen sich einfach führen. Geblendet durch Geld verschlissen sie ihre Augen für die Wahrheit.  Ich habe irgendwo mal vernommen, dass ein hoher Funktionär der EU sagte, dass niemand sagen könne, woher die Befehle für diesen Klimairrsinn eigentlich kommen. Jeder trägt seinen Teil bei, doch es gibt keinen, der die Strippen zieht. Doch den gibt es. Nur sieht in niemand. Er tritt nicht auf und schwingt grosse Reden. Er ist auch kein Mensch, Er ist ein Cherub. Dieser Cherub hat viele Namen und Titel. Sein bekanntester ist Luzifer. Es ist der Teufel selbst.

 

Und weil der Teufel der Chef der Roten und Grünen Ideologen ist, macht das diese Menschen so gefährlich. Weil sie nicht selbst denken, kleben sie sich auf die Strassen und beschädigen Sachen, im Glauben daran, das Richtige zu tun. Und das ist der springende Punkt. Der Glauben daran. Darum geht es. Der Klimawahn und der Kommunismus sind nur Mittel zu Zweck. Der Teufel weiss ganz genau, wer für das Klima zuständig ist. Er weiss werd diese Welt und alles was darauf und darunter ist erschaffen hat. Er weiss, dass der Mensch nur so weit handeln kann, wie es der Schöpfer erlaubt und daher, was immer er auch tun sollte, weder die Welt in die Luft sprengen kann, noch irgendwelchen Einfluss auf das Klima ausüben kann.

Das Ziel des Teufels, mit diesen Ideologien, aber auch andern Ideen wie LGBQT, dient einzig und alleine dem Zweck, die Menschen an etwas anderes glauben zu lassen, als an Gott. In den obigen Versen aus Johannes steht, dass wer Gottes Gebote hält, in ihm ist und er, Gott, in ihm ist. Weil wir an Gott glauben und ihn lieben, halten wir seine Gebote. Weil Gott uns liebt, hat er uns die Gebote gegeben, damit wir Recht von Unrecht unterscheiden können. Was Grüne und Rote durch ihre Ideologien fordern, ist Unrecht.

Wer sich diesen Ideologien zuwendet, der wendet sich von Gott ab. Niemand kann zwei Herren dienen. Entweder glaubt man der Wahrheit der Bibel, welche Gottes Wort ist oder man glaubt die Lügen der Menschen. Wem wollt ihr Glauben? Dem Schöpfer oder der Schöpfung? Gott ist der Schöpfer und steht über allem und jedem. Ihm gehört alles. Selbst wenn er lügen könnte, so würde es keinen Sinn ergeben, dass er es täte, denn er hat ja keinen Nutzen davon. Vom Lügen hat immer nur der Nutzen, der etwas will. Deshalb lügt die Schöpfung. Das sind die Menschen. Die Menschen sind alle gleich. Sie sind Geschöpfe. Einige meinen, sich über die göttliche Ordnung erheben zu können. Doch die werden ganz hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen. Es macht keinen Sinn, dem Menschen zu glauben, wen er dem widerspricht, was Gott lehrt. Was ist schon der Mensch verglichen mit Gott? Der Mensch ist ein kleiner Wichtigtuer, der glaubt in seinen 80 Jahren auf der Erde etwas zu bewirken. Wie viel Grossreiche sind schon gefallen? Von der Antike bis zum deutschen Reich glaubten die Herrscher, dass sie Einfluss nehmen können und viele hielten sich für göttlich. Doch was ist die Realität? Kaum war Hitler tot, war das 3. Reich Geschichte. Aus dem gewaltigen 3. Reich, einem Weltreich, entstand das verhältnismässig kleine Deutschland. 

Was ist geblieben vom Frankenreich, von Napoleons Reich, vom römischen Reich oder vom Habsburgerreich in dem die Sonne niemals unterging. Nichts, absolut nichts, ausser ein paar Erinnerungen. Ebenso waren die ganzen Kriege, Kreuzzüge und Verfolgungen der Juden und Christen umsonst. Alles hat nur dazu gedient, ein paar Egos zu stärken. Ein paar Egos, welche beschlossen haben, den nötigen Wandel zu gestalten, anstatt die göttliche Ordnung zu erhalten.  

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Ursula Huber
Vor 4 Monate

Ich bin jetzt noch mehr entzezt von den Grünen